AHWerk Schulfest

Schulfest am 06.05.2023

Wie ihr wisst gab es ein Schulfest am 06.05.2023. Das Schulfest war sehr gut und erfolgreich. Es gab viele Marktstände und viele schöne Sachen.

Unser Stand war das AHWerk. Es gab bei uns z.B. Grill- und Ofenanzünder, Bienenwachstücher, Spächtele, AHWerk- Geschenkkartons, Samenbomben und noch vieles mehr.

Wir fanden es sehr schön und es gab viele schöne Attraktionen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mitzuarbeiten und dass wir viel verkauft haben.        

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de