Ohne Plapla Unverpackt-Laden

Ausflug in den Unverpackt-Laden in Ludwigsburg

Am 23.5.2023 fuhren wir mit dem Bus nach Ludwigsburg in den Unverpackt-Laden ohne PlaPla.

Dort angekommen hat uns der Herr Blase freundlich gegrüßt und uns den Laden gezeigt. Wir sind dahingegangen, weil wir das Thema Umwelt und Mülltrennung im Unterricht hatten.

Wir haben für unser Frühstück eingekauft. Wir haben eigene Gefäße mitgebracht und es abgewogen. Es gab dazu ein Barcode den wir scannen mussten. Es gab noch Mittagessen im Laden.

Wir die Klasse 6-8a fanden den Ausflug sehr toll.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de