Am 8. Juli 2017 war es wieder soweit. 13 Teilnehmer sind für das AH-Werner-Team beim Handicap-Lauf gestartet.

 

Mittlerweile sind wir zum 10. mal in Folge mit einem Schülerteam dabei gewesen.

Wie immer wurden wir von unseren Begleitläufern der Gottlieb-Daimler-Realschule aus Ludwigsburg tatkräftig unterstützt.

 

Vor dem Handicap-Lauf haben wir fleißig trainiert. Viele Runden sind wir um die Schule gelaufen oder gefahren. Das Beste waren aber immer die gemeinsamen Trainingsstunden mit unseren Begleitläufern aus Ludwigsburg.

 

Am Samstag den 8. Juli war es dann wieder soweit. Gemeinsam ging es zum Handicap-Lauf an den Start. Bei strahlenden Sonnenschein sind wir auf der 1000m Strecke gestartet. Die Zuschauer standen am Streckenrand und haben uns begeistert angefeuert. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben und großartig gekämpft. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Bei den Fahrern belegten Cansel, Christian und Kezia die Plätze 1bis 3.

Julian lief die 1-Kilometerrunde in persönlicher Bestzeit von 5min 56sec.

zu den Ergebnissen

 

Zum Schluss gab es auf dem Marktplatz bei der Siegerehrung zu der Medaille noch eine Urkunde und viel Beifall.
Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer für eure super Leistungen und den tollen Einsatz!

 

 

Die Fotos vom Lauf wurden auf der Homepage der Ludwigsburger Kreiszeitung veröffentlicht. Noch mehr Fotos gibt es hier.