Zwei Schüler berichten vom Besuch der Kürbisausstellung im Blühenden Barock.

 

Die Kürbisausstellung
Am 28.9.2017 sind wir als 6a in die Kürbisausstellung gelaufen. Wir sind durch den Favorite-park gelaufen. Als wir da waren haben wir gegessen. Dann waren wir endlich beim Aushöhlen dran. Wir haben den Deckel weg gemacht. Wir mussten die ganzen Körner raus machen das war ekelig.
Dann haben wir den Kürbis geschnitzt. Als wir fertig waren sind wir zum Strohhaus gegangen. Da haben Tugba und ich Frau Krämer mit Stroh beworfen. Dann mussten wir sie wieder sau-ber machen das war cool.
Wir mussten kurz danach gehen. Dann sind wir zur Bushaltestelle gelaufen. Der Bus war voll. Wir sind an der Schule angekommen. Dann dürfen wir gehen.
Liebe Grüße
Euer Noah

 

Wir waren Kürbisaustellung
Die Klasse 6a ist in das blüba gegangen.
Wir haben kürbis ausgehölt.
Wir haben gegesen.
Wir waren im stohhaus und haben gespielt.
Wir haben zurück mit bus in die schule gefaren.
Von Robin Knoll