Am 08.02.2019 lieferten Schüler der Holzwerkstatt eine Bestellung an Familie Kaiser aus. Wie kam es dazu?

 

Der Ofenbauer Ulf Stephan hatte über Eltern eines Schülers vom Produkt der Markgröninger Spächtele, Grillanzünder und Feuerbälle gehört. Er bestellte bei uns eine größere Menge.  Als Dankeschön an seine Kunden schenkt er diesen nach erfülltem Auftrag und vollendetem Einbau eines Ofens unsere Produkte.

 

So auch der Familie Kaiser, die ganz begeistert von unseren Produkten bei uns anfragten, wie sie an weitere Spächtele und Feuerbälle kommen könnten.

 

Diese Anfrage erledigten wir sehr gerne durch eine persönliche Lieferung. Unsere Schüler lernten so wieder einmal einen Kunden direkt kennen und konnten sehen, in welchem Kamin unsere Produkte zum Ein-satz kommen.

 

Es geht wieder los!


Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr 2019/20!