Aktuelles

Heute erzählen wir Ihnen von unseren ersten UPCYCLING-Verkauf.

Vor den Faschingsferien bekamen wir Besuch von Frau Schäfer und ihrer Klasse der Albert-Schweitzer-Schule Stuttgart Rohr.

Ein tolles Angebot für uns: am Donnerstag, 05. März 2020 konnten wir direkt im Wald frisches Holz für unsere Markgröninger Spächtele holen.

Als die Firma SLW 35 studios mit einer sehr speziellen Anfrage auf uns zukam, war noch nicht ganz klar, ob wir diesen Auftrag bewältigen können.

Das Team der Schülerfirma AHWerk konnte sich auch in diesem Jahr wieder über genügend Aufträge in der Vorweihnachtszeit freuen. So konnten wir z. B. einen Großauftrag für die Firma Kälte Eckert aus Markgröningen entgegennehmen.

Seite 1 von 5

Corona Covid 19


Aktuelle Neuigkeiten des Kultusministeriums unter: hier