Aktuelles

Am Dienstag, den 27.06.2017 bekam unsere Schule Besuch von Herrn Klenk, dem Landtagsvizepräsidenten.

Von Dienstag, 20. Juni bis Donnerstag, 22. Juni 2017 war unsere Schülerfirma AHWerk der August-Hermann-Werner Schule auf dem Fest zum 10jährigen Bestehen der „Neuen Mitte“ in Asperg vertreten.

Am 15.03.2017 fand an der August-Hermann-Werner Schule in Markgröningen die Eröffnungsfeier der neuen Schülerfirma statt.

Wir haben am Morgen der Eröffnung alles gerichtet.Wir waren ziemlich aufgeregt, wir sind um 10:30 Uhr  auf die Bühne. Uns wurde nochmal erklärt, was wir zu tun haben.

Sehr geehrter Herr Hutflus von der Stadt Markgröningen in Vertretung von Herrn Bürgermeister Kürner, sehr geehrte Vertreter der Werkstätten, sehr geehrte Vertreter der Presse, liebe Gäste

 

Seite 1 von 2

Jubiläum!


Seit kurzem gibt es das Metacom-Symbol Nummer 10.000!