LKZ Firmenlauf bei strömendem Regen

Nach zwei Jahren Corona-Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit:

Am Mittwoch, den 22.06.2022 fand der LKZ-Firmenlauf statt, in diesem Jahr bereits zum 9. Mal.

Insgesamt 16 Mitarbeiter*innen der August-Hermann-Werner Schule machten sich motiviert auf die wunderschöne Lauf- und Walkingrunde um See und Schloss Monrepos.

Der guten Laune konnte dabei auch der strömende Regen nichts anhaben, der pünktlich zum Startschuss einsetzte und erst kurz vor Zielschluss wieder stoppte. Alle Mitarbeiter*innen erreichten nass, aber glücklich und zufrieden das Ziel.

Im Ziel wartete auf alle Läufer*innen und Walker*innen eine eiskalte, alkohofreie, istotonische Überraschung - vielen Dank, Frau Fißler!
Und nach einer kurzen Erfrischung und Stärkung waren sich alle einig: Im kommenden Jahr sind wir alle wieder mit dabei!

Vielen Dank an Schulleitung, Personalrat und Förderverein für die kleine, aber feine finanzielle Unterstützung!

Zu den Ergebnissen