Fasching

11.11.22 - Wir eröffnen die Faschingssaison!

Am 11.11.2022 war in unserer Aula mächtig was los!

Viele kostümierte Schülerinnen und Schüler, sowie Mitarbeiter haben sich zur Frühstückspause dort versammelt. 
Die Neigungsgruppe Tanz hatte nämlich zur „Bewegten Pause“ unter dem Motto: „Fasching“ eingeladen. Eine ältere lustige Dame hat uns durch das Programm geführt und uns mit ihren lustigen Sprüchen zum Lachen gebracht. Natürlich wurde auch getanzt und „Kamelle“ wurden auch geworfen.
Des Weiteren wurden die Schulleiterin Frau Fißler und unser stellvertretender Schulleiter Herr Göbel an den Marterpfahl gebunden und erst wieder frei gelassen, nachdem sie den Schülerinnen und Schülern versprochen hatten, zwei neue Fußbälle für den Sportplatz zu besorgen. 
Es war eine tolle Pause!

Die Neigungsgruppe Tanz bedankt sich bei allen die mit uns gefeiert haben!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de