Offenes Wochenende auf Gruppe 38

Offenes Wochenende auf Gruppe 38

Am Offenen Wochenende haben wir trotz der aktuellen Situation viel erleben können ...

Am Freitag waren wir mit Frodo spazieren, dem Hund einer Internatsmitarbeiterin. An der Leine führen und Kommandos geben, das können wir alle wirklich gut! Und Spaß hatten wir dabei auch noch.

Am Samstag waren wir am Blautopf, das Wetter war zwar nicht so gut, dafür war dann aber auch sehr wenig los!

Wir haben mal wieder das Beste draus gemacht - und haben das Wochenende genossen!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de