LandFrauen Hohenhaslach

Ein Herz für unseren Schulkindergarten - LandFrauen Verein Hohenhaslach übergibt großzügige Spende

Der LandFrauen Verein Hohenhaslach hat uns am vergangenen Donnerstag einen Scheck mit einer großzügigen Spende persönlich überbracht.

Ein Kürbis für unser Laternenfest

Pünktlich zu Sankt Martin fand auch bei uns im Schulkindergarten ein kleines Laternenfest statt.

Neues aus dem Schulkindergarten

Lasst euch überraschen von dem tollen Wandbild im großen Gruppen- und Bewegungsraum, das eine Künstlerin aus unserem Team gemalt hat.

Musikalische Früherziehung mit der Musikschule Markgröningen

Bei der musikalischen Früherziehung ist immer was los. Wir singen, tanzen und lernen die unterschiedlichsten Instrumente kennen.

Besuch des Clowns Braunino

Wenn uns der Clown "BRAUNINO" besucht, freuen sich alle Kinder. Jedes Mal zaubert er eine neue Überraschung aus seiner Hosentasche.

Besuch von der Zahnfee

Wir hatten mal wieder Besuch von der Zahnfee!

Therapeutisches Reiten

Das Therapeutische Reiten ist für Kinder etwas ganz Besonderes. Auf dem Rücken des Pferdes nehmen sie den Geruch und die Wärme des Pferdes wahr.