Fasching in den Klassen 3 und 4

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde in vielen Klassen eine kleine Faschingsfeier organisiert.

So feierten auch die Klassen 3 und 3-4 der Grundstufe.

Ein buntes Meer aus Zauberern, Feen Prinzessinnen, Superhelden, Krümelmonstern, Enten, Schneemann und vielen mehr, huschten durch die Räume.

Unter großem Applaus wurden beim Defilee zu Beginn alle Kostüme präsentiert. Anschließend hatten alle - Groß und Klein - viel Spaß beim gemeinsamen Tanz, Polonaise und der Schaumkussmaschine.

Fehlen durfte natürlich nicht ein reichhaltiges Buffet. Für alle war was Leckeres dabei. Der kulinarische Höhepunkt waren die frischen Popcorns.

Unser Dank gilt allen Spendern, Moderatoren und Teilnehmern, die zum tollen Gelingen der Faschingsfeier beigetragen haben.

Die Klassen Löwen und Elefanten